Android Mein Notizbuch

Einfaches Verwalten von Notizen und Aufgaben für Android Smartphones.

Zu jeder Notiz kann ein eigenes Datum, eine Uhrzeit und ein Bild hinterlegt werden. Über eine Liste lassen sich alle Notizen auswählen, aufrufen und editieren. Außerdem lassen sich Kontakte und Telefonnummern einfügen. Graphisch kann außerdem die Schriftgröße und die Hintergrundfarbe eingestellt werden. Zum Download muss lediglich im Smartphone in den Sicherheits-Einstellungen die Option "App´s aus unbekannten Quellen zulassen" aktiviert werden. Die APK ist hier als Download verfügbar...

Aktuelle Version: 1.0.7

download
Jetzt bei Google Play
Bei Fragen rund um das Programm, aber auch für Anregungen und Verbesserungen stehe ich natürlich mit Support und Hilfe immer zur Verfügung. Über das Kontaktformular bin ich jederzeit erreichbar.

Unterstütze die Weiterentwicklung des Programms:

Die Entwicklung des Programms ist mein Hobby, so dass ich einen großen Teil meiner Freizeit in die Weiterentwicklung und Beantwortung von Support-Anfragen stecke.
Die notwendigen Entwicklungswerkzeuge stehen mir als Autor kostenloser Software leider nicht mehr kostenlos zur Verfügung.
Wenn Dir das Programm gefällt und Du dessen Weiterentwicklung unterstützen möchtest, würde ich mich über eine kleine Spende freuen. Dies ist natürlich freiwillig - das Programm kann kostenlos ohne jede Verpflichtung verwendet werden.
Danke für Deine Unterstützung!