Aufgaben

Aufgabenverwaltung leicht gemacht. Zur Verwaltung der vielfältigen Aufgaben im Büro oder zuhause gibt es nun eine überarbeitete Version.

Mit der aktuellen Version gelingt das Verwalten und Organisieren der vielfältigen Aufgaben im Büro oder zu Hause ganz einfach. Drei verschiedene Prioritätsklassen sind schon voreingestellt, können aber beliebig umbenannt werden. Somit universell einsetzbar. Natürlich mit Hilfemenü und Uninstall-Funktion. Es sind nun mehrere Verbesserungen berücksichtigt, damit das Programm noch benutzerfreundlicher wird. Sofern das Microsoft Framework 3.5 benötigt wird, wird es ebenfalls zur Installation angeboten (z.B. bei älteren Windows Versionen erforderlich). Damit entfällt die früher noch notwendige Installation von weiteren Systemdateien.


Aktuelle Version: 4.0.6.0

download
Bei Fragen rund um das Programm, aber auch für Anregungen und Verbesserungen stehe ich natürlich mit Support und Hilfe immer zur Verfügung. Über das Kontaktformular bin ich jederzeit erreichbar.
FAQ:
Ich erhalte folgende Meldung: Fehler beim Erstellen des Formulars....
Lösung: Auf Deinem Rechner sind die VB Systemdateien nicht installiert. Diese sind für das Programm jedoch notwendig. Hier kannst Du Sie nachträglich installieren: Download VB_Powerpacks, Alternativ Download: Download VB_Powerpacks

Unterstütze die Weiterentwicklung des Programms:

Die Entwicklung des Programms ist mein Hobby, so dass ich einen großen Teil meiner Freizeit in die Weiterentwicklung und Beantwortung von Support-Anfragen stecke.
Die notwendigen Entwicklungswerkzeuge stehen mir als Autor kostenloser Software leider nicht mehr kostenlos zur Verfügung.
Wenn Dir das Programm gefällt und Du dessen Weiterentwicklung unterstützen möchtest, würde ich mich über eine kleine Spende freuen. Dies ist natürlich freiwillig - das Programm kann kostenlos ohne jede Verpflichtung verwendet werden.
Danke für Deine Unterstützung!