Adressbuch

Adressverwaltung leicht gemacht. Neben Adressen, Telefonnummern, Geburtstagen, usw. können auch direkt vom Programm aus email´s versendet werden.

Mit der aktuellen Version kannst du neben Namen, Adressen und Telefon auch E-Mail, Homepage, Geburtstag, und Bemerkungen verwalten sowie vom Programm direkt aus E-Mails verschicken. Außerdem wurden Formatierung, Sortierung und Drucken verbessert. Spalten können beliebig umbenannt werden und sind nun auch beliebig entfernbar. Natürlich mit Hilfemenü und Uninstall-Funktion. Sofern das Microsoft Framework 3.5 benötigt wird, wird es ebenfalls zur Installation angeboten (z.B. bei älteren Windows Versionen erforderlich). Damit entfällt die früher noch notwendige Installation von weiteren Systemdateien. Falls die VB Powerpacks fehlen, können diese über den unten genannten Link installiert werden.


Aktuelle Version: 5.0.7

download
Bei Fragen rund um das Programm, aber auch für Anregungen und Verbesserungen stehe ich natürlich mit Support und Hilfe immer zur Verfügung. Über das Kontaktformular bin ich jederzeit erreichbar.
FAQ:
- Der Import einer csv-Adressdatei klappt nicht richtig.
Lösung: In diesem Fall sollte die csv-Datei erst in Windows-Kontakte importiert werden. Anschließend können dann die Windows Kontakte importiert werden.

Unterstütze die Weiterentwicklung des Programms:

Die Entwicklung des Programms ist mein Hobby, so dass ich einen großen Teil meiner Freizeit in die Weiterentwicklung und Beantwortung von Support-Anfragen stecke.
Die notwendigen Entwicklungswerkzeuge stehen mir als Autor kostenloser Software leider nicht mehr kostenlos zur Verfügung.
Wenn Dir das Programm gefällt und Du dessen Weiterentwicklung unterstützen möchtest, würde ich mich über eine kleine Spende freuen. Dies ist natürlich freiwillig - das Programm kann kostenlos ohne jede Verpflichtung verwendet werden.
Danke für Deine Unterstützung!