Software

Software

Hier stell ich Euch eine Auswahl meiner Programme zur Verfügung als Freeware, also alles kostenlos!
Für weitere Info´s und den Download einfach auf das Programm klicken.

Adressbuch

Adressverwaltung leicht gemacht. Neben Adressen, Telefonnummern, Geburtstagen, usw. können auch direkt vom Programm aus email´s versendet werden.


Aufgaben

Zur Verwaltung der vielfältigen Aufgaben im Büro oder zuhause gibt es nun eine überarbeitete Version.



Mein Notizbuch.apk

Aufgaben- und Notizenverwaltung für Android-Smartphones.



Jetzt bei Google Play

TTR-Rechner.apk

Tischtennis TTR Rechner für Android-Smartphones.



Jetzt bei Google Play

Microcontroller

Mikrocontroller programmieren mit der Arduino Entwicklungsumgebung.


Rotorblattrechner

Berechnet verschiedene Auslegungsparameter für RC Modellhubschrauber, z.B. Flächenbelastung, Zentrifugalkraft, Umfangsgeschwindigkeit.